Baujahr: 1974 // ie steht für Injectione Electronic // Hubraum: 2.332 ccm // Leistung: 93 KW // Leergewicht: 1.350 kg // Höchstgeschindigkeit: 186 km/h // Länge 4,87 m // Wagen 2004 oder 2005 neu lackiert in original Citroen Farbe, aber nicht die Auslieferungsfarbe.
D/NL EHEMALIGER GRENZÜBERGANG GRONAU/ENSCHEDE
Baujahr: 1975 // Motor: 4-Zylinder // Hubraum: 1.107 ccm // Leistung: 52 PS // Leergewicht: 880 kg // Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h // Sitzplätze: 4 // Verkaufspreis DDR: 23.138 Mark im Jahr 1974 // 7.545 DM in Westdeutschland // Stückzahl aller in der DDR verkauften: 400 // gebaut von 1970-1976
Baujahr: 1986 // Leistung: 286 PS //
Das Team Jochen Haine/Christian Rausch war mit dem BMW Sieger des „ADAC Classic-Cup 2018“
FORDMUSTANG 4,7 L V8 // Baujahr: 1965 // Motor: 8-Zylinder // Hubraum: 4.700 ccm // Leistung: 200 PS // 3-Gang Automatik // Sitzplätze: 4
Baujahr: 1966 // Motor: 4-Zylinder Reihe // Hubraum: 2.138 ccm // Leistung: 104 PS // Leergewicht: 1.035 kg // Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h // Independent Rear Suspension (hintere unabhängige Radaufhängung) // Stückzahl alle TRIUMPH TR4 A: 28.465 // gebaut von 1965-1967
Baujahr: 1973 // Motor: 4-Zylinder Reihe // Hubraum: 1.588 ccm // Leistung: 86 PS // Leergewicht: 940–1.055 kg // Sitzplätze: 4 // Schaltgetriebe // gebaut von 1970-1975 // restauriert
Baujahr: 1964 // Motor: 4-Zylinder-Boxermotor // Hubraum: 1.582 ccm // Leistung: 95 PS // Leergewicht: 935 kg // Höchstgeschwindigkeit: 175 km/h // gebaut von 1964-1965
Baujahr: 1972 // Motor: 2-ZYLINDER // Hubraum: 493 ccm // Leistung: 16 PS // Leergewicht: 520 kg // Höchstgeschwindigkeit: 98 km/h (bergab bei leichtem Rückenwind!) // Sitzplätze: 4 // Stückzahl alle STEYR-PUCH 500: 60.000 // gebaut von 1968-1974D/A // ALTES ZOLLAMT WINDSHAUSEN zwischen D-Nußdorf am Inn und A-Erl
Baujahr: 1971 // Motor: 4-Zylinder mit Querstromzylinderkopf // Hubraum: 1.300 ccm // Leistung: 86 PS // Leergewicht: 1.060 kg // Höchstgeschwindigkeit: 168 km/h // Sitzplätze: 4 // Stückzahl alle Giulia: 572.646 // gebaut von 1965-1978
Baujahr: 1976 // Motor: 3-Zylinder // Hubraum: 1.000 ccm // Leistung: 70 PS Straßenvariante // Hubraum: 1.200 ccm // Leistung: 110 PS Rennausführung // 5 Ganggetriebe // Leergewicht: 760 kg // Höchstgeschindigkeit: 190 km/h je nach Getriebeabstimmung // Stückzahl aller Melkus: 101 // gebaut von 1969-1977
Baujahr: 1971 // Hubraum: 1.275 ccm // Leistung: 53 PS // Spanischer 1275 GT mit serienmäßiger runder Mini-Front // Englische MkIII Karosserie von AUTHI modifiziert // Originalfarbe „Flame Red“ // Motor in Originallack RAL Blaugrau // 7,5 Zoll Scheibenbremse // VA mit spanischem Brems-Servo // Original 4,5 Zoll Rostyle Felgen // Originale Sitz-Ausstattung in Kunstleder/ Stoff // Verkleidungen, Spiegel und Gurte aus spanischer Fertigung // Motor und Getriebe komplett aus spanischer Produktion, wobei eine Vielzahl von Teilen das AUTHI-spezifische Gusszeichen NMQ-BMC tragen // Anbauteile im Motorraum und Fahrwerk sind komplett von FEMSA oder LUCAS Made in Spain // Instrumente mit spanischer Beschriftung von Smiths Spain // Fahrzeug bis ins Detail original
Baujahr: 1984 // gebaut von 1978-2002 // ursprünglich sollte er den Fiat 125p ersetzen, war aber bis 1991 parallel produziert // sehr bekannt von der Kult-TV-Fernsehkrimiserie „07 zgłoś się“ – in der Serie nutzte ihn der Polizeileutnant Borewicz (Hauptperson). Die Autoserie, die im Zeitraum 1978-1987 hergestellt wurde, nennt man sogar umgangssprachlich „Borewicz“.
Baujahr: 1975 // Motor: 6-Zylinder Reihe // Hubraum: 2.763 ccm // Leistung: 155 PS // Leergewicht: 1.285 kg // Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h // Sitzplätze: 4 // Verkaufspreis DM 22.950 im Jahr 1975 // Stückzahl alle Commodore: 140.827 // gebaut von 1972-1977 // unrestaurierter Originalzustand
Baujahr: 1992 // Motor: 4-Zylinder // Hubraum: 2.316 ccm // Leistung: 85 kW // Leergewicht: 1.345 kg // Höchstgeschwindigkeit: 200 km/h // Sitzplätze: 5 // Verkaufspreis DM 33.000 im Jahr 1992 // gebaut von 1974-1993 // unrestaurierter Originalzustand Rheinbrücke D-Wintersdorf F-Beinheim bei Rastatt